Omega-Special
Dieses Monster ist uns im Laufe der Zeit so ans Herz gewachsen, dass es eine eigene Special-Seite verdient und deshalb auch bekommen hat. Warum, wieso, weshalb? Am Ende dieser Seite werdet ihr es wissen.
Ihr habt es geschafft jeden einzelnen Boss in Final Fantasy VIII umzunieten, und wollt jetzt noch das letzte Kapitel erfolgreich beenden? Ihr wisst nicht wie, und wo der letzte Boss aus dieser virtuellen Welt eigentlich steckt? Keine Angst, euch kann geholfen werden. Genau dafür ist diese Sektion gedacht....
Am Ende dieser Sektion gibts noch ein Special, sollte sich ein keiner entgehen lassen, der ein wahrer SEED werden will.
Fakten
Ihr seid also Neugierig geworden, ob man dieses ungezähmte, grausame und brutale Biest überhaupt besiegen und dabei sogar etwas Spaß empfinden kann? Super, hier erstmal die Fakten zur Omega Weapon.
- Level: 100 (nur PAL-Version; ansonsten Durchschnittslevel der Gruppe)
- HP: 1.161.000
- Elemente: absorbiert alle
- Zustände: immun gegen alle außer Körper-0
- hinterlässt: Dreigestirn, 250 AP
Attacken
Omega Weapon hat ein festes Angriffsschema, nachdem er angreift (immer). So kann man sich sehr gut auf seine Aktionen vorbereiten. Vorrausetzung dafür ist ein funktionierendes Gedächtnis, oder zumindest eine Person in euerer Nähe, die eines besitzt. Die Reihenfolge sieht wie folgt aus:
- Normaler Angriff: Diese Aktion kann er zu jeder Zeit anwenden. Der Schaden kann mittels Protes- und Zombie-Zustand jeweils halbiert oder durch „Abwehr“ komplett annulliert werden. Ein hoher Reflexwert erhöht die Chance, dass Omega vorbeischlägt.
- Level 5 - Tod: Omega Weapon beginnt den Kampf mit dieser Aktion. Er wird sie jedoch nur einmal anwenden, danach nie wieder. Dadurch werden alle Charaktere, deren Level ein Vielfaches von 5 ist, sofort besiegt.
- Meteor: Da ihr vermutlich noch keinen Schaden genommen habt, wird euch diese Attacke nicht viel anhaben können. Der Schaden beläuft sich je nach Geist-Wert eurer Charaktere und eventuellem Shell- und/oder Abwehr-Zustand von ~6 bis >700 HP pro Treffer.
- Flamme des Megido: Diese Attacke fügt allen Charakteren immer 9998 HP Schaden zu. Sie lässt sich also nur mit maximaler HP-Zahl überstehen.
- Gravija: Dadurch verlieren alle Charaktere 75% ihrer aktuellen HP. Diese Attacke kann niemanden besiegen, da sie ab einem HP-Wert von 3 nur noch 0 Schaden anrichtet. Der Schaden lässt sich durch „Abwehr“ und Shell reduzieren.
- Erdspalter: Die gefährlichste Attacke von Omega Weapon. Der Erdspalter ist eine physische Attacke, ignoriert aber die Abwehr. Mit Protes sowie dem Zombie-Zustand lässt sich der Schaden jeweils halbieren. Optimalen Schutz bietet die Befehls-Ability „Abwehr“, die den Schaden auf 0 reduziert. Ohne Schutz wird diese Attacke 15 Mal ~ 4200 HP abziehen.
- Ultima: Auch dieser Zauber fügt keinen allzu großen Schaden zu. Mit Shell und einem nicht allzu niedrigem Geist-Wert lässt sich der Schaden sehr gering halten. „Abwehr“ halbiert auch hier den Schaden.
- Lichtsäule: Diese Aktion fügt einem Charakter immer 9999 HP Schaden zu. Es ist nicht möglich diese Attacke ohne den Gott-Zustand zu überstehen. Es wird also zwangsläufig ein Charakter zu Boden gehen.
Mir wurde gesagt, Meteor und Ultima können auch, wie der normale Angriff, zu jeder Zeit erfolgen. In unzähligen Kämpfen konnte ich dies aber nicht feststellen. Es sei hier nur mal erwähnt.
Wo findet man Omega Weapon?
Um Gegen den übermächtigen Bruder von Ultima antreten zu können, müsst ihr natürlich erstmal wissen, wo der Typ wohnt. Jetzt könnt ihr in den Gelben Seiten nachschlagen oder bei der Auskunft anrufen, oder ihr lest einfach weiter.
Man findet Omega Weapon in Artemisias Schloß (CD4). Nehmt die Gruppe mit der ihr kämpfen wollt, geht dann (vom Anfang des Schloßes aus) durch die Tür links, dann den Flur entlang und durch die Tür, und dann durch die Tür in der Mitte des Raumes, jetzt steht ihr vor einem Brunnen. Alternativ (vll sogar der einfachere Weg) könnt ihr auch von der Eingangshalle gerade aus gehen, mit dem Kronleuchter in die Tiefe stürzen und dann gerade aus laufen, bis ihr vor dem Brunnen steht. Dort ist ein Wechselpunkt (so ein grüner Kreis-Dings). Lauft in ihn rein und wechselt das Team.
Als erstes solltet ihr nun im Menü die Kopplungen von dem Chara tauschen, der Gegner 0% besitzt. Rennt mit der Gruppe, mit der ihr nicht kämpfen wollt, (Vom Anfang des Schlosses) die Treppen rauf und dann nach rechts und durch die dortige Tür. Ihr befindet euch vor der Galerie. Im nächsten Raum rennt ihr die Treppen runter und knapp neben dem Treppenende ist ein schwarzes dünnes Seil (sieht aus wie eine alte Klospülung^^), an dem ihr ziehen müsst.
Die Glocke ganz oben beginnt zu läuten und ein Countdown von 1 Minute beginnt. Doch ihr habt keine Minute. Ab jetzt muss alles ganz schnell gehen.
Wechselt nun beim dortigen Team-Wechselpunkt sofort zur anderen Truppe. Geht gleich ins Menü, wechselt die Kopplungen von dem einen Charakter zurück und heilt ihn mit Items. Am besten vorher mal üben, keine Sekunde darf verschenkt werden.
Nun rennt mit dem Team, was kämpfen soll, gerade aus in den nächsten Raum. Habt ihr aus irgendeinem Grund kein Gegner 0% gekoppelt, ist die Chance sehr hoch, dass ihr auf Monster trefft. Dann könnt ihr es gleich vergessen und nochmal von vorn beginnen. Im nächsten Raum wartet bereits Omega Weapon, rennt in ihn rein oder/und klickt ihn per X-Taste an und der Kampf gegen Omega Weapon beginnt. Würdet ihr nicht an der Glocke ziehen, bevor ihr zu Omegas Standort geht, würdet ihr nur eine schwarze Wolke vorfinden. Aber ich weiß, dass ihr daran gezogen habt, weil ihr vorher den Text gelesen habt^^
Vorbereitungen
Um gegen den Ober-Boss bestehen zu können, müsst ihr natürlich die richtigen Vorbereitungen treffen. Okay, ihr seid SEEDs, ihr glaubt eine Vorbeitung braucht ihr nicht? Versucht es......danach lest weiter.
- Stellt im Menü unter „Konfig“ die Kampfgeschwindigkeit auf´s Minimum. Dadurch habt ihr deutlich mehr Spielraum bei der Eingabe eurer Aktionen, da auch bei Omega Weapon die Zeitleiste langsamer läuft.
- Ihr solltet mit mindestens einem Charakter über 9999 HP verfügen
- Wenn das Level einer oder mehrerer eurer Charaktere ein Vielfaches von 5 ist, müsst ihr entweder 100x Tod auf ZU-Abwehr koppeln oder den Kampf im Zombie-Zustand beginnen, damit euch Level 5 - Tod nicht sofort umnietet. Wäre ein wahrlich schlechter Start. Auf Angel und Phönix würde ich nicht setzen, deshalb gleich richtig machen.
- Ihr solltet wenigstens 1 Mal Melton besitzen, weil ihr damit die Abwehr von Omega Weapon auf 0 reduzieren könnt, was den erteilten Schaden deutlich erhöht. Doomtrain hat zwar den gleichen Effekt, aber ein Melton zaubern spart ungemein Zeit.
- Startet den Kampf mit möglichst vielen HP, falls ihr keine super-hohen Abwehrkräfte besitzt, um nicht von normalen Attacken oder Meteor frühzeitig besiegt zu werden.
- Alles Weitere ist recht individuell und kann selbst bestimmt werden.
Empfohlene Befehls-Abilities
Abwehr: Nicht unbedingt erforderlich, aber die beste Möglichkeit, um den Erdspalter zu überstehen.
Zauber: Wenigstens ein Charakter sollte zaubern können, allein schon wegen Melton. Benutzt ihr „Abwehr“ nicht, werdet ihr Zauber spätestens beim Erdspalter brauchen, um euch mit Protes und gegebenenfalls Zombie zu schützen. Außerdem könnt ihr euch mit Vigra sehr gut heilen. Alles in Verbindung mit Tripel erspart euch das anlegen von „Zauber“ bei den anderen Charakteren.
Beleben: Wenn ihr Zauber nicht verwendet, ist dies die optimale Wahl für die Wiederbelebung. Sollte nur ein Charakter „Zauber“ gekoppelt haben, ist es nicht verkehrt, wenn ein anderer „Beleben“ hat, falls der Zauberer mal stirbt.
Item: Die Allround-Ability für fast alles. Ihr könnt mit Phönixfedern oder ähnlichem beleben, mit Items wie X-Potion oder Final-Elixier die HP heilen oder auch Zustände wie Aura oder Protes herbeiführen.
Hilfreiche Charakter-Abilities
Auto-Hast: Geschwindigkeit ist wichtig und man kann nie schnell genug sein. Ihr könnt natürlich auch manuell Hast zaubern, doch lässt der Effekt nach einiger Zeit auch wieder nach. Mit Auto-Hast macht ihr nichts falsch.
Stärke/Magie +xx%: Je nach dem wie ihr angreifen wollt (zaubern oder physisch), solltet ihr den jeweiligen Statuswert möglichst auf 255 bringen, damit ihr den größtmöglichen Schaden anrichten könnt.
Auto-Trank: Wenn ihr keine Zeit für´s Heilen verbrauchen wollt, ist das hier die richtige für euch. Sobald ihr in den gelben HP-Bereich (unter 50%) fallt, wird eine Potion benutzt (ihr müsst natürlich auch welche im Inventar haben). Da eine Potion mit 200 HP nicht wirklich was bringt, solltest ihr alle Potions und Hi-Potions verkaufen. Dann werden X-Potions benutzt, die euch komplett heilen. Aber denkt daran: Auto-Trank wirkt nur, wenn ihr unter 50% der HP fallt, was durch manche Attacken wahrscheinlich nicht passieren wird.
Die Charaktere
Nicht jeder Charakter kann im Kampf gleich viel leisten, daher kurz einige Fakten, was ihr mit welchen Charakteren so machen solltet.
Squall
Squall ist hervorragend geeignet, um Schaden auszuteilen. Mit seinem Multi kann er gut 36000 - 72000 HP abziehen. Habt ihr dazu noch seine beste Waffe, das Löwenherz, besteht zudem die Chance, dass er den kraftvollen Herzensbrecher ausführt, der bei einem Stärke-Wert von ~150 und mehr fast 170000 HP Schaden macht. Zusammen sind also pro Limit durchaus gute 200000 HP Schaden drin. Er sollte auf jeden Fall in die Gruppe.
Xell
Wie Squall kann auch Xell enorm viel Schaden verursachen - mit Glück und Können sogar mehr als Squall. Abhängig ist dies zum einen von eurem Geschick beim „Duell“ und zum anderen von der Zeit, die ihr für das Duell bekommt. Mit Pech habt ihr 4 Sekunden Zeit, mit Glück aber auch 12. Je mehr Zeit, desto mehr Schaden könnt ihr natürlich verursachen. Idealer Weise schraubt ihr noch Xells Glück-Wert in die Höhe, damit er möglichst oft Volltreffer landet, was den Schaden noch erhöht. Xell sollte ebenfalls in der Gruppe sein.
Rinoa
Mit Rinoa lässt sich nicht ganz so viel Schaden anrichten. Mit „Sternschnuppe“ kann sie gute 80000 HP abziehen, aber es ist nicht garantiert, dass sie diese ausführt. (es wäre natürlich sehr praktisch, Angel nur die Kanone oder die Sternschnuppe erlernt hat, so besteht eine 50/50 Chance) Kommt Angel-Kanone oder Angel-Strike müsst ihr mit bestenfalls 9999 HP Schaden leben. Rinoa kann allerdings mit „Unsichtbarer Mond“ die gesamte Gruppe in den Gott-Zustand versetzen und damit unverwundbar machen. Das ist natürlich die ideale Methode, um nicht zu verlieren, aber auch nicht unbedingt fair.
Eine andere Möglichkeit bietet euch noch der Vari-Zustand. Versetzt ihr Rinoa in diesen, wird ihre Magiestärke verfünffacht, wodurch sie bestenfalls mit Meteor ~ 75000 HP Schaden pro Aktion machen kann. Nachteile gibt es dabei allerdings auch. Zum einen könnt ihr sie in diesem Zustand nicht mehr kontrollieren (sie wird nur noch den Gegner mit Magie angreifen) und um ihn effektiv zu nutzen, müsst ihr bis auf Meteor alle Offensivzauber aus Rinoas Inventar entfernen. Im Vari-Zustand spricht sie nämlich mehr oder weniger zufällig einen dieser Zauber auf den Gegner, egal, ob es nun der kraftvolle Meteor ist oder einfach Analyse.
Rinoa ist durchaus geeignet, um viel Schaden anzurichten, dafür bedarf es aber einer gründlichen Vorbereitung.
Irvine
Irvine ist nach Squall und Xell die beste Wahl, um viel Schaden zu verursachen. Mit seinem Schnell-Schuss kann er mit genug Stärke und einem erhöhten Glück-Wert gut über 100000 HP Schaden pro Limit machen. Allerdings ist die Munition stark begrenzt, sodass ihr nicht allzu lange mit der „MG-Munition“ schießen könnt. Ihr solltet danach entweder auf „Normale Munition“ oder auf „Stahl- bzw. Pulsarmunition“ umsteigen, um möglichst viel Schaden anzurichten. Irvine ist ebenfalls gut geeignet, um viel Schaden anzurichten und stört in keiner Gruppe.
Quistis
Quistis ist nicht wirklich geeignet, um großen Schaden anzurichten. Mit „Totalabwehr“ kann man positive Zustände wie Protes, Shell, Regena, Levitas, Hast und sogar Aura auf die Gruppe wirken. Die kommen aber eher zufällig und es besteht keine Garantie einen bestimmten Effekt zu erzielen. Offensiv ist sie nicht so gut, da ihre Attacken entweder elementar sind, was Omega Weapon absorbieren würde, oder der Schaden auf 9999 begrenzt ist. Die einzige brauchbare Aktion ist der Schock-Pulsar, da dieser das Limit von 9999 überschreiten kann. Allerdings lässt sich auch damit maximal ein Schaden von ~ 30000 HP anrichten, was im Vergleich zu z.B. Xell nicht wirklich viel ist. Quistis ist eher als Heiler und Helfer zu gebrauchen und nicht in der Offensive.
Selphie
Selphie ist noch weniger für den Angriff geeignet als Quistis. Mit ihrer Tombola kann man durch „Mauer“ positive Zustände auf die Gruppe wirken, oder alle möglichen Zauber sprechen. Diese erscheinen je nach Situation zufallsbestimmt und sind gerade bei diesem Gegner meist unbrauchbar, da alle elementaren Zauber nichts nutzen. Einzig mit Flare, Ultima und Meteor lässt sich etwas Schaden anrichten. Allerdings kommen diese auch nicht ständig vor, sodass man darauf nicht zählen sollte.
Eine andere Möglichkeit bietet allerdings „The End…“. Mit dieser Aktion kann man Omega Weapon sofort besiegen. Entsprechend ihrer Wirkung erscheint sie nicht gerade häufig. Habt ihr allerdings Glück und bekommt sie, könnt ihr den Kampf sofort für euch entscheiden. Fair ist dies natürlich auch nicht.
Kampfverlauf
Da nun alles vorbereitet ist und wir Omega Weapon gefunden haben, wir ausgeschlafen sind, den Telefonstecker gezogen haben, mit der Freundin schluss gemacht haben, satt sind und nochmal auf dem Klo waren, beginnen wir nun dem Kampf O.o
Belegt Omega Weapon am besten sofort mit Melton, um seinen Körper- und Geistwert auf 0 zu senken. Dieser Zustand bleibt immer bestehen und wird nicht von allein verschwinden.
Level 5 - Tod sollte euch bei entsprechender Vorbereitung nichts anhaben. Folgt dennoch ein Game-Over, habt ihr irgendwas nicht verstanden. Ihr solltet zunächst möglichst schnell die Gruppe in den Hast- sowie in den Aura-Zustand versetzen. Ob ihr das per Tripel oder mit jedem einzeln per Zauber oder Item macht, bleibt euch überlassen. Cerberus, kann zwar auch Triple, aber Zeit ist kostbar. Sollte Meteor noch nicht durch sein, könnt ihr nun schon mal mit euren Limitattacken loslegen. Wenn ihr wollt, könnt ihr den Schaden von Meteor via Shell und/oder Abwehr reduzieren. Das solltet ihr aber nicht tun bzw. es bringt euch nichts, da ihr diese Attacke vermutlich sowieso überstehen werdet und ihr euch vor der nächsten Attacke ohnehin heilen müsst. Danach heilt ihr nämlich sofort alle Charaktere, die 9999 HP besitzen, komplett, denn als nächstes wird die Flamme des Megido folgen. Nach dieser Attacke belebt ihr gegebenenfalls besiegte Charakter wieder (idealer Weise mit Engel oder Phönixfeder, damit sie im gelben Bereich der HP bleiben, um ohne Aura Limitattacken ausführen zu können. Sind alle am Leben, solltet ihr erstmal nur mit Limitattacken angreifen. Als nächste Aktion wird er Gravija anwenden, was euch aber nicht besiegen kann und euch garantiert in den kritischen HP-Bereich bringen außer ihr habt Shell gezaubert, dann verliert ihr nicht so viele HP). Abwehr halbiert ebenso den Schaden. Nach Gravija solltet ihr nun eine von 2 Abwehrvarianten anwenden. Entweder ihr versetzt die Charaktere, die die Befehls-Ability Abwehr gekoppelt haben, mit dieser in die Abwehrstellung und lasst sie da und greift mit den anderen Charakteren weiter mit Limits an oder ihr heilt euch möglichst viele HP und versetzt alle in den Protes- sowie in den Zombie-Zustand. Erdspalter kommt als nächste Aktion. Charaktere in Abwehrstellung werden keinen Schaden nehmen. Mit Protes und Zombie geschätzte Charaktere werden pro Treffer ~ 1000 HP verlieren. Ist die gesamte Gruppe so vorbereitet und auch über 50% geheilt, wird auf jeden Fall mindestens ein Charakter die Attacke überleben. Mit voll oder fast vollen HP steht die Chance auch gut, dass sogar alle den Erdspalter überstehen. Danach solltet ihr gegebenenfalls besiegte Charaktere beleben (möglichst mit Beleben oder Erzengel, um das Heilen zu ersparen) und die anderen Charaktere zumindest soweit heilen, dass sie Ultima überstehen, was als nächstes folgen wird. Je nach Geist-Wert und Shell-Zustand können da schon 2000 oder sogar weniger HP reichen. Auch mit Abwehr lässt sich der Schaden halbieren. Nach Ultima folgt die Lichtsäule. Hiervor müsst ihr euch nicht heilen oder schützen, denn die Attacke wird einen Charakter garantiert umhauen. Belebt diesen nach der Attacke wieder und heilt die anderen, wenn es nötig ist, denn jetzt beginnt die Angriffsreihenfolge wieder von vorn - und zwar mit Meteor.
Reagiert auf die einzelnen Attacken entsprechend, dann steht einem Sieg gegen Omega Weapon nichts im Wege.
Fast vergessen. Einige werden sich fragen, wieso hier nicht die tollen Items wie "Heldentrank" oder "Göttertrank genannt werden. Tja, diese kann man natürlich benutzen, ein Vorteil ist damit nicht von der Hand zu weisen. Aber ihr seid SEEDs keine Weicheier!
Das Special im Special
Ihr habt es geschafft und den Boss aller Bosser niedgestreckt? Ihr fühlt euch nun richtig stark? Ihr wollt mehr? Könnt ihr haben. Auf dieser Seite findet ihr einige tolle Anregungen wie man aus dem doch-so gefährlichen Omega-Weapon ein kleines süßes, harmloses Schoßhündchen formen kann.
Ziel dieser Reise: Operation Demütigung Omega-Weapon.
(dieser Bereich ist übrigens einzigartig)
Fangen wir gleich ohne viel Gerede an.
Im ersten Kampf treten an: Squall, Xell und Rinoa
Der Macher dieses Films war noch jung und unerfahren. Das Video wird hier nur gezeigt, damit wir wenigstens ein Beispiel haben, wie man Omega nicht besiegen sollte. (außer man ist Feige, schwach und hat in der SEED-Prüfung geschummelt, oder sich an die Tipps von anderen Seiten gehalten) | |
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Für den nächsten Kampf haben wir Selphie mit ins Team geholt, mit dabei Xell und Squall.
Besonderheit: Selphie beendet nach ein paar Minuten den Spaß. Ein Beispiel, dass das nervige Mädchen doch zu etwas nützlich sein kann. | |
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Selphie haben wir wieder zurück in den Kindergarten gesteckt. Xell, Squall und Irvine
Besonderheit: Es wurde auf alle möglichen "Unsichtbar-Varianten" verzichtet. | |
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Nun erhöhen wir mal den Schwierigkeitsgrad. Es treten an Xell und......ja nur Xell.
Besonderheit: nur mit Xell, kein Heilzauber, kein "The End...", kein Gott-Zustand | |
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Weils so schön war, das ganze nochmal mit Squall und......ja nur Squall.
Besonderheit: nur mit Squall, keinen Schaden einstecken, keine Heilung, kein "The End...", kein Gott-Zustand | |
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Omega wird so wütend, dass er sich am Ende selbst umbringt. Irvine, Squall, Xell
Besonderheit: Harakiri | |
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FF VIII neu angefangen, nur um Omega auf Startlevel zu besiegen.
Besonderheiten: alle Charaktere auf Startlevel!!, keine Gottzustände | |
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Und damit man mal sieht, dass es noch mehr Finalcraft-User gibt die sowas vollbringen, hier ein zweites Startlevel-Omega-Video.
Etwas Abwechslung tut gut. Deshalb wird die Strategie geändert, Gruppe zeigt ausschließlich ihre Zauberfähigkeiten.
Besonderheit: alle Charaktere auf Startlevel!!, nur Zauber, keine Items, kein Angriff, Keine Abilities, keine Gottzustände | |
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Ladiesnight, um mal zu zeigen, dass nicht nur die Herren was drauf haben.
Besonderheit: alle Charaktere auf Startlevel!!, nur Quistis und Selphie, kein The End..., kein Gottzustand | |
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Rinoa fehlte bei den Ladies, weil sie selbst gegen Omega antreten will.
Besonderheiten: nur Rinoa, alle Angriffe im Varizustand, kein Gottzustand, kein helfender Angel | |
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Ein begeisterter FC-Admin hatte die Idee für das nächste außergewöhnliche Video.
Besonderheiten: nur 1x Melton, kein Gottzustand, kein Aura/Limits, kein "Angriff", ansonsten ausschließlich Items | |
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Das nächste Video war schon längst überfällig. Einzelkämpfer Irvine stürzt sich in den Kampf.
Besonderheiten: nur Irvine, kein Gottzustand, kein Melton | |
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Jetzt zeigt Quistis, warum sie die SEED-Aufnahmeprüfung mit Auszeichnung bestanden hat.
Besonderheit: nur Quistis, kein Gottzustand, kein Aura | |
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Jetzt fehlt nur noch ein Kampf der Rubrik "Solo". Selphie hat keine Wahl und muss sich Omega allein stellen.
Besonderheit: nur Selphie, kein Gottzustand, kein Aura, kein The End | |
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Für weitere Ideen, wie man Omega-Weapon besiegen kann, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.....
Respekt und besten Dank an Super Gogeta und LDragon!