Zubehör
Zubehör | Wirkung |
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Amulett | Glück +10 |
Blitzring | annulliert blitzelementare Angriffe |
Championgurt | Kraft +30 |
Choco-Feder | Geschwindigkeit (=Geschick) +10 |
Edelsteinring | schützt vor „Stein“, „Apathie“ und „Lähmung“ |
Eisring | annulliert eiselementare Angriffe |
Elfenring | schützt vor „Gift“ und „Dunkelheit“ |
Feuerring | annulliert feuerelementare Angriffe |
Fluchring | Stärke +35,Geschick +15,Vitalität +15,Zauber +35,Moral +15,Glück +10* |
Friedensring | schützt vor „Zorn“, „Traurigkeit“, „Verwirrung“ und „Tobsucht“ |
Giftring | absorbiert giftelementare Angriffe |
Hypnokrone | erhöht Chancen, beim ersten Versuch zu manipulieren |
Katzenglocke | gibt dem Träger HP beim Laufen zurück (wie bei GFs in FF 8) |
Kopfband | schützt vor „Schlaf“ |
Ohrring | Zauber +10 |
Power-Griff | Kraft +10 |
Reif | Zauber +30, Moral +30 |
Schleife | schützt vor jeder Statusänderung außer Tod und schnell/langsam/Stop |
Schutzbit | schützt vor „Tod“, „Stein“ und „Apathie“ |
Schutzring | aktiviert automatisch Barriere und Zbarriere am Anfang eines Kampfes |
Schutzweste | Vitalität +10 |
Silberbrille | schützt vor „Dunkelheit“ |
Spiegelring | aktiviert automatisch „Reflexion“ am Anfang eines Kampfes |
Sprintschuhe | aktiviert automatisch „Schnell“ am Anfang eines Kampfes |
Stehlhandschuh | erhöht Chancen, einen Gegenstand zu stehlen |
Sternenanhänger | schützt vor giftelementaren Angriffen und „Gift“ |
Talisman | Moral +10 |
Tetra-Element | absorbiert feuer-, eis-, erd- und blitzelementare Angriffe |
Touph-Ring | Vitalität +50, Moral +50 |
Wasserring | absorbiert wasserelementare Angriffe |
Weißer Umhang | schützt vor „Klein“ und „Frosch“ |
Zornesring | aktiviert automatisch „Tobsucht“ am Anfang eines Kampfes |
* - Der Träger befindet sich automatisch im Todesurteil-Zustand.