| Autor |
Nachricht |
|
Reks
Zockerseele
Registriert: 23. Feb 2008, 15:20 Beiträge: 331 Barvermögen: 4,00 Bank: 154,00
|
 Was hat euch in FF XII genervt?
Jeder kennt es das man aus lauter Frust am liebsten den Controller in die Ecke werfen würde, oder irgendwas so dämlich fand das man das Spiel am liebsten boykottiert hätte.
Also sagt mal was euch im Spiel so richtig angekotzt hat!
|
| 23. Jun 2008, 19:12 |
|
 |
|
Super Gogeta
Supermoderator
Registriert: 20. Jan 2006, 21:43 Beiträge: 3442 Barvermögen: 0,00 Bank: 0,00
|
 Re: Was hat euch in FF XII genervt?
Reks hat geschrieben: Jeder kennt es das man aus lauter Frust am liebsten den Controller in die Ecke werfen würde Nein, an sowas denken nur Leute ohne Beherrschung. An dem Spiel stört mich nur das plötzliche Ende. Das kommt einfach ohne dass man weiß, dass das nun die letzte Schlacht ist. Alles andere ist ok.
| 23. Jun 2008, 19:29 |
|
 |
|
Basilisk
Avalanche-Mitglied
Registriert: 1. Nov 2006, 22:23 Beiträge: 116 Barvermögen: 200,00
|
Ich habe den Drang ein Spiel perfekt durchzuspielen. Als ich gelesenb habe, dass man am Anfang eine bestimmte Waffe kriegen kann, war ich ziemlich frustriert. Wenn man die nicht am Anfang holt, muss man sie irgendwann am Ende holen. Aber die Chance ist sehr sehr sehr gering. Das hat mich ziemlich aufgeregt.
_________________ Basilisken gelten als Könige der Schlangen.
|
| 27. Jun 2008, 00:32 |
|
 |
|
TheCrow
Esper
Registriert: 20. Aug 2007, 14:30 Beiträge: 508 Barvermögen: 200,00
|
jo das kenn ich nur zu gut. das hat mich ausser der recht kurzen story (und spielzeit) am meißten genervt, vorallem weil ich grade auch bei den anderen selten waffen (sonnenschwert)echt immer eine glückskarte hatte.
@ sg sag nur schlangenauge (da hab ich immer noch net alle zusammen und es aufgegeben) *G*
|
| 27. Jun 2008, 21:24 |
|
 |
|
Zeldagamer
Blitzballgott
Registriert: 14. Dez 2005, 17:02 Beiträge: 1041 Barvermögen: 200,00
|
Mich hat die Story genervt, sie hat einen nicht gepackt, sie ist einfach nicht in fahrt gekommen und irgendwann war einfach Schluss, ja gut das Ende war ganz hübsch, auch mit den Raumschiffschlachten, kein Thema, aber richtig mitgefühlt wie bei den andren Teilen hab ich wirklich nicht. Hab mich auch nichtmal richtig gefreut als ichs durch hatte. War eher so ein "ja habs durch, mhm was jetzt?... toll"- Gefühl
_________________ MfG Zeldagamer 
|
| 4. Jul 2008, 15:49 |
|
 |
|
Himmelskrieger Cloud
Avalanche-Mitglied
Registriert: 19. Jul 2008, 10:36 Beiträge: 107 Barvermögen: 200,00
|
Ich fand die Storry auch nicht so packend.Außerdem fand ich das Design etwas schelcht und für mich doch zu realistisch. Dazu kommt noch, dass mich der Hauptchara genervt hat. Ich mag es halt net nen dreckigen Bettler zu spielen. 
_________________ Wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie behalten. Und wenn ihr überflüssige Karten oder überflüssiges Geld habt, dann gebt es bitte an mich. Wäre echt nett von euch.
|
| 20. Jul 2008, 11:28 |
|
 |
|
Dragoncatcher
Peon
Registriert: 14. Jul 2009, 23:37 Beiträge: 18 Barvermögen: 0,00 Bank: 241,00
|
Das Spiel an sich macht zwar Spaß aber,
das Design fand ich etwas doof, Story sehr kurz (abgesehn von der Spielzeit), Das Ende fand ich bescheuert, denn es sind noch so ein paar Ungereimheiten, fast alle Charaktere kommen zwar im Ende vor ausser Balthier und Fran die hätte ich doch gerne nochmal gesehen (weis ja nicht wie es euch ging) Der Bosskampf war für mein geschmack zu einfach keine richtige herrausforderung, und und und ....
...wenn ich alles aufzählen würde, sitze ich morgen noch dran, da gefiehlen mir die anderen Teile besser..
MfG
Dragoncatcher
|
| 19. Jul 2009, 00:31 |
|
 |
|
Mindflare
Supermoderator
Registriert: 15. Feb 2005, 21:58 Beiträge: 2950 Barvermögen: 21,00 Bank: 256,00
|
Zufälle gibt's.
Passt ja genau zu dem allgemeinen Thread, den ich gerade erstellt hab.
Naja Ich mochte Teil 12 mit seinem interessanten Kampfsystem und der Star Wars Story. Außerdem muss ein Ende doch nicht immer alles erklären. Welche Ungereimtheiten meinst du denn?
| 19. Jul 2009, 00:39 |
|
 |
|
Kirin
Mönch
Registriert: 28. Jul 2009, 04:39 Beiträge: 94 Barvermögen: 200,00
|
mich hat nur gestört, dass es so wenige gambit-bedingungen gab, bzw. man sie nicht erstellen kann...
_________________ [url=http://postpartum.forumieren.de/forum.htm]eine Alternative^^[/url]
[img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00003394.gif[/img]
|
| 28. Jul 2009, 04:47 |
|
 |
|
Riino
Peon
Registriert: 21. Okt 2009, 01:57 Beiträge: 8 Barvermögen: 200,00
|
ja die gambit boten nich so viel freiheit finde ich...
naja die charas hatten echt potential was vorgeschichte blabla angeht...
vorallem balthier und fran
ja also der letzte boss da
der war schon ne enttäuschung
2 charas warn so level 45 ungefähr einer war 39 glaub ich und trozdm geschafft
nach paa minutn hats mich voll aufgeregt das der keinen lebensbalken hatte also kurz ma pause und ma im internet nachgeschaut obs überhaupt sinn hätte mit so schwachen charas da zu kämpfen und so
nya internet meinte hat kein sinn also hab ich pause weggemacht trozdm paa sekunden gespielt und gewonnen....
naja was ich wirklich scheiße finde is diese pleite mit revenant wings...
und hab auch schon gelesen das einige der hersteller kleine andeutungen auf eine weitere fortsetzung eine art XII-2 geben soll obs stimmt kann ich nich sagen ich wette gleich kommen auf 3 von euch und wiederlegen erstma die hälfte die ich sage xD
und zu der doxa lanze die man so leicht ja nichmehr kriegt am ende gibs jez nen cooln trick der auch zwa etwas gedudlt benötigt aber dafür wenns soweit ist sie auch 100% erscheint^^
|
| 30. Okt 2009, 06:05 |
|
 |
|