|
Aktuelle Zeit: 5. Sep 2010, 11:38 |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 4 Beiträge ] |
| Druckansicht | Thema weiterempfehlen | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Final Fantasy Real
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Supermoderator ![]() |
Was lange währt, wird gut. Und somit endet nach jahrelangem Warten Final Fantasy Real. Für alle, die die Serie tatsächlich nicht kennen sollten, habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle 25 Folgen verlinkt.
1 Cloud & Tifa 2 ShinRa Company 3 Al Bhed 4 Guado & Crystalia 5 Phoenix 6 Doubts 7 Fly! 8 Balamb 9 Infiltration 10 Rivals 11 Manipulation 12 Energy 13 Harasser 14 Hope 15 Fire 16 Wind 17 Earth 18 Water 19 Gathering 20 Battle 21 Truth 22 Memory 23 Death 24 Pandora 25 The End(FINALE!!!) _________________ ![]()
|
| 8. Jul 2010, 21:28 |
|
|
Supermoderator ![]() Registriert: 20. Jan 2006, 21:43 Beiträge: 3428 Barvermögen: 5,00 ![]() Bank: 28,00 ![]() Wohnort: S. in der Nähe von B. |
Und ich hab sie alle geguckt, yeah!^^
Ich muss aber sagen, dass es schon irgendwie schnell durchgezogen ist. Vieles hat auch nicht wirklich was zur Story beigetragen. Der Film, den es schon vor Ewigkeiten mal irgendwo zu sehen gab, soll ja kürzer sein. Ergibt es dann überhaupt noch Sinn oder fehlen da dann die unnötigen Sachen?^^ Auf jeden Fall aber toll gemacht das ganze. _________________ ![]() |
| 8. Jul 2010, 21:32 |
|
|
Supermoderator ![]() |
Mecker nicht immer, sonst wirst du wieder von Ruben auf die Ignorliste gesetzt^^
_________________ ![]()
|
| 8. Jul 2010, 21:48 |
|
|
Barvermögen: Gesperrt Bank: Gesperrt |
Scherzkeks! xD
@Super Gogeta: "schnell durchgezogen" sagst du, nachdem du auf youtube mehrmals gemeckert hast, dass es nicht schnell genug voran geht? ^^; (Er wurde btw erst geblockt, als er nach meiner Antwort darauf, dass so etwas nunmal lange dauert etc, sehr unverschämt wurde; aber ist mir mittlerweile auch egal, ist ja auch nicht mehr geblockt. Ich block doch niemanden von einer Partnerseite! ^^) "Vieles hat auch nicht wirklich was zur Story beigetragen." Das solltest du dich eher bei den Games fragen "Der Film, den es schon vor Ewigkeiten mal irgendwo zu sehen gab, soll ja kürzer sein. Ergibt es dann überhaupt noch Sinn oder fehlen da dann die unnötigen Sachen?^^" Vermutlich meinst du die beiden Movies von 2007 und 2008. Die sind sozusagen die komprimierte Fassung der Director´s Cut Serie (die ihr ja von youtube kennt und die seit vorgestern, wie von LDragon berichtet, nun komplett vorliegt). Die Movies hätten dir vermutlich besser gefallen als die Serie, weil da nur das nötigste drin ist. Andererseits entgehen einem da aber einige schöne Szenen, Nebenhandlungen, Verknüpfungen und so, die man dann halt in der Serie findet. Und wer noch tiefer gehen will, der schaut sich übrigens am besten "Final Fantasy CONTRA Real" an, was nächste Woche ebenfalls abgeschlossen sein wird. Auf jeden Fall Danke an euch beide und jeden, der sich unser Werk anschaut! ^^ |
| 9. Jul 2010, 20:18 |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 4 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |