|
Aktuelle Zeit: 5. Sep 2010, 10:49 |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 7 Beiträge ] |
| Druckansicht | Thema weiterempfehlen | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Achtung,der Hasenfuß kommt.:)
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Peon ![]() |
Halihallo,FC Forum,
ich bin Monkey D.Xell,und von nun an an Board dieses Forums. Der Name setzt sich zusammen aus der Monkey D. Familie,aus meinem derzeitigem lieblings Anime One Piece,und dem Namen,meines lieblings Final Fantasy VIII Charakters,Xell. Im RL bin ich treuer Anhänger von Borussia Dortmund,dazu ein riesen Anime,Wrestling&Videospiele Fan. Zu dieser Seite hab ich gefunden,weil ich nach Hilfe in einigen Dingen bei Final Fantasy VIII gegoogelt habe.Die meisten Probleme wurden bewältigt,mit den Tipps hier.Eines leider nicht. Egal,nicht so schlimm.Das wars dann auch schon. Mfg,Monkey D. Xell PS:Die Kampfvideos gegen Omega Weapon sind...AWESOME!!!^^ |
| 28. Jul 2010, 02:00 |
|
|
Techn. Admin ![]() |
hey! Willkommen auf FC!
Schön, wenn wir dir schon helfen konnten. Ja, die Videos sind echt heftig, die beiden Recken waren LDragon und Super Gogeta.. wenns da nicht schon steht^^ Wie alt biste denn? Ansonsten ne schöne Zeit hier _________________ "Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!" |
| 28. Jul 2010, 11:26 |
|
|
Supermoderator ![]() |
Hätt ichs doch fast vergessen:
Willkommen auf FinalCraft ^.^ Frage des Tages: welches Problem konnte denn nicht gelöst werden? _________________ Wer hat Angst vor Einsamkeit ?
Jemand. Und wenn sie erst kommt ? Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer da ? Dann spür' ich nur den letzten Stich, Ich sterbe mehr ... elendiglich ... tödlich - sicher ... tödlich ... mich. |
| 29. Jul 2010, 16:53 |
|
|
Peon ![]() |
Ach,da gabs mal einen bestimmten Gegner,gegen den man zocken konnte(Triple Triad),und dann waren alle Regeln wieder zurückgesetzt.Ich finde ihn allerdings nicht mehr.Ich hasse diese Zusatzregeln.Ich dachte schon,gegen Edea zu zocken,um die Edea Karte zu bekommen,wäre nervig,wegen Random Hand,Same oder Plus(ist mir gerade entfallen) und der Tauschart Direct.Mit der Random Hand Regel kann ich ja noch leben,aber das in Kombi mit Direct?Nicht gut.Und Plus erst.^^
Aber dann gegen Ellione,um Lagunas Karte...Random Hand,Same/Plus/Wall-Same/Element...Zum Glück kein Direct... Wo wir schon bei Karten sind,muss ich euch mal verbessern. Im Bereich "Wandler" steht beim Kartenwandler,dass man für das Umwandeln der Wedge,Biggs Karte ein Final-Elixir bekommt.Das stimmt jedoch nicht.Man bekommt lediglich eine X-Potion,genau wie bei Ra-Jin/Fu-Jin.Wäre ja auch zu einfach,so an Final Elixire zu kommen.Die Karte ist nämlich nicht unbedingt selten.Ich glaube,aktuell habe ich die fast 30 mal.Und das,obwohl ich es nichtmal darauf angelegt habe,nicht so wie bei meinen 24 Morbol Karten(wegen Doomtrain,kein Bock gegen Morbols zu kämpfen...) und meinen 20 El Noire Karten(Löwenherz). BTW...Ich bin 20,werde Anfang Oktober 21.Ich alter Mann... Mfg,Xell Zuletzt geändert von Monkey D. Xell am 31. Jul 2010, 10:55, insgesamt 2-mal geändert. |
| 31. Jul 2010, 00:04 |
|
|
Supermoderator ![]() |
Die Regeln kann man irgendwie verändern oder zumindest etwas beeinflussen, hab aber grad keine Ahnung wie
Alter Mann sagst du? o_O <---- in 3 Wochen 25... Egal, was hörstn du für Musik? ^.^ _________________ Wer hat Angst vor Einsamkeit ?
Jemand. Und wenn sie erst kommt ? Dann sterbe ich davon. Und war sie doch schon immer da ? Dann spür' ich nur den letzten Stich, Ich sterbe mehr ... elendiglich ... tödlich - sicher ... tödlich ... mich. |
| 31. Jul 2010, 07:11 |
|
|
Peon ![]() |
Old School-Nightwish(ohne Tarja=kein Nightwish).Ansonsten Linkin Park,Subway to Sally,Metallica,Fozzy.Halt alles,was rockt.Aber auch für die ein oder andere Balade bin ich zu haben.
EDIT: Es hat nicht zufällig jemand einen Screenshot für mich,wo man exakt sieht,wie und wo Squall im Wald der Einsamkeit stehen muss,um das Chocobo Kid anzulocken?Ich habe bestimmt schon 70-80 Flöten verschwendet,zum Glück kenne ich den Geld-Trick.Ich bekomme es einfach nicht gebacken. |
| 31. Jul 2010, 10:52 |
|
|
Supermoderator ![]() |
Ein Flötenverschwender. Wenn du wüsstest, wie viel Bäume dafür sterben mussten.
Da wo die 1 ist. Ist etwas schwierig, aber man hört es eigentlich am Ton. Und Hallo erstmal. _________________ ![]()
|
| 31. Jul 2010, 11:18 |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 7 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |