Komplettlösung CD 2

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Laguna in Winhill

Wenn die CD funktioniert, findet euch in Laguna’s Haus in Winhill wieder. Ein kleines Mädchen, Ellione, will, dass Onkel Laguna in Raines Haus hinübergeht, um einen unbekannten Mann zu sprechen. Tut dies, und ihr findet dort Kiros. Nach einem langen Gespräch (tellt ihm alle möglichen Fragen) rüstet ihr die beiden aus und steuert sie nach Süden über die Holzbrücke. Geht über den Feldweg, geht dann nach rechts den Abhang hinunter und dann nach links. Nach einem Einkaufsbummel in der ärmlichen Stadt (unbedingt lesen was der Itemhändler sagt) geht ihr zurück zum Weg, aber Laguna nimmt einen anderen. Folgt Lagunas Weg über den Feldweg zurück und in die Stadt zu Raines Kneipe. Oben lauscht ihr einem Gespräch zwischen Ellione und Raine, dann meint Raine ihr solltet euch ausruhen solange sie das Essen macht. Geht zu Laguna’s Haus in den oberen Stock und legt euch ins Bett…

[Review: Julia, die Dame von dem Piano, wartete auf Laguna, solange der im Dienst war, aber schließlich kam er nie zurück, sodass sie Oberst Carway heiratete… Julia’s voller Name ist Julia Heartilly, sie ist Rinoas Mutter (unglaublich, wäre Laguna mit Julia zusammen gekommen, gäbe es keine Rinoa und auch keinen.......fast gespoilert^^)]

Ausbruch

Ihr wechselt zurück zum „echten“ Team und findet euch im Gefängnis wieder. Xell redet mit allen in der Zelle ein paar Mal und man darf auch mal wieder Squall zu Gesicht zu bekommen, der in einer Zelle im Lift hochgefahren wird. (der lebt ja noch) Jetzt betreten ein paar Wachen die Gefängiszelle und schleppen Rinoa mit, nachdem sie Xell verhauen haben… Währenddessen wird Squall mit Elektroschocks dazu gezwungen, Cifer zu verraten, was das Geheimnisl der SEEDs ist. Zurück bei Xell, kommt ein Moomba in die Zelle. Derarme Kerl bekommt auch die Brutalität der Wachen zu spüren. Xell verteidigt das kleine Wesen und Selphie versucht, es zu heilen. Bei Squalls Folter wählt ihr „Scheiß auf mein Leben“ und schaltet zurück zu Xell.

Redet mit Quistis. Daraufhin legen sich die Mädels auf den Boden und Xell trickst den Wachmann aus. (der älteste Ausbruchtrick der Welt, funktioniert auch in einem FF) Nachdem dieser ausgeschaltet wurde, verlasst die Zelle (Xell ist allein) und lauft links die Treppe hoch. Dort müsst ihr 2 Wachen erledigen, und schon habt ihr eure Waffen wieder! Nach ein paar Szenen, in denen Squall von den Moombas mit Laguna verwechselt wird und Xell die Waffen zurückbringt, betreten Biggs und Wedge die Zelle, die ihr besiegen müsst. Drawt unbedingt Regena von Biggs, da es ein neuer Zauber ist. G.F.s machen kurzen Prozess mit denen.

Biggs löst einen Alarm aus, sodass auf alle Ebenen Monster freigelassen werden. Rennt zur 13. Etage und blickt zwischendurch in Zellen rein, um Items zu finden. Gebt oben Squall seine Gunblade und er ist wieder im Team. Redet mit den Moombas, und sie werden euch auf einigen Etagen Abkürzungen bauen. Verlasst den Raum und Xell darf den Kran steuern, in den der Rest der Truppe einsteigt. Unten lauft ihr nach rechts und ihr merkt, dass alles mit Sand zugeschüttet ist. Man hört Schüsse… (Peng, Peng)

Auf Etage 10 kann man gegen einen Gefangenen in einer Zelle TT spielen. Siegt man, wird euer "Kampfbericht" erweitert.

Lauft dann weiter und ihr werdet von Wachen verfolgt. Letztendlich springt Squall ein und kurz darauf schließen sich auch die Mädels an. Nach ein paar Ereignissen müsst ihr eine Party mit Squall und Rinoa bilden. Irvine und die restlichen beiden werden es mit den Schießwütigen aufnehmen. Lauft zur 14. Etage. In der 13. schaltet ihr zu Irvine. Lauft zum 3. Stock und steigt in den Kran ein. (bei dem vielen Gewechsel müsst ihr ständig die Kopplungen tauschen) Zurück bei Squall, redet mit den Moombas um eine Karte und ein Zelt zu bekommen. Lauft weiter durch einen Kontrollturm zum weiteren Kampf.

Boss

  • Name: 10GIM52As

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Erledigt zuerst den Captain und dann die Roboter.


Geht zum Kontrollraum und betätigt den Kran. Lauft nun über die Brücke, worauf sich das Gefängnis im Sand vergräbt. Squall schafft es nicht ganz, also müsst ihr ihn retten: drückt nach rechts, sobald ihr ihn seht. Aus der Garage fahrt ihr in die Wüste, wo Irvine meint, der Trabia-Garden werde zuerst von den Raketen zerstört. Es werden 2 Gruppen gebildet – Squall und 2 weitere gehen zum Balamb-Garden und Selphie mit 2 Kollegen zur Raketenbasis. Zieht Magie aus dem Stein, steigt mit Squall in die Lok und fahrt ab… (achtet auf den Galbadia-Sodaten)

Die Offensive

Im Nordwesten findet ihr die Raketenbasis. Kopple am besten gleich die G.F. und gehe rein. Speichert ab und geht durch die Tür mit der ID-Card, die ihr im Wagen gefunden habt. Lauft am Soldaten vorbei. Wählt auf keinen Fall kämpfen, sondern redet euch fein raus. Geht die Treppen runter und speichert. Links von der Treppe geht’s nach hinten. Redet die Soldaten an und tut ihnen den Gefallen: geht zurück zum Raketenlift und sagt dem Mann bescheid. Dann wieder zu den Soldaten, die euch bitten, selber zu steuern. Geht zurück, hoch und zurück. Geht zum Generatorraum zum Pult und egal was ihr wählt, das Licht wird ausgehen. Geht raus und sagt den Soldaten, ihr wolltet auch grad Hilfe holen. Betretet den Raum wieder und schlagt die Penner zusammen. Am Raketenlift bittet euch ein Soldat um Hilfe. Nach erfolgreicher Aktion verlasst ihr den Raum und geht zum Pult rechts. (ihr könnt natürlich auch von Anfang ankämpfen, aber ohne Gewalt steigt ihr ein SEEDlevel) Wählt Target > Set Error Ratio > Maximum, dann zurück und Data Upload. (IHR MÜSST DIES TUN, ODER DAS SPIEL IST KURZ DARAUF VORBEI!) Speichert ab und geht zum Kontrollraum, wo ihr kämpfen müsst. Nach dem Sieg links zum Pult, durch die Tür und wieder zum Pult. Wählt das Zeitlimit für die Selbstzerstörung (20-30 reichen völlig). Verlasst die Basis und ihr seht wie die Galbadianer fliehen und euch einsperren. Rennt über die Straße und ihr werdet von einer Maschine attackiert…

Boss

  • Name: BGH251F2
  • HP: 8400
  • Fakten: schwach gegen Blitz, Beben und Eis/annulliert Gift
  • Draw: Shell, Protes, Stop
  • AP: 4

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Am Ende fliegt der ganze Laden in die Luft. Ob wir die Gruppe jemals wiedersehen ist fraglich....


Garden in Gefahr

Squall kommt im Garden an, wo das totale Chaos herrscht. (aber immerhin stehtder Garden noch) Ihr müsst inmitten der ganzen Pro-Cids und Pro-Masters Cid und Shou finden. Wählt bei der ersten Frage die 1. Option um nicht zu kämpfen und grast alle Areale gegen den Uhrzeigersinn ab.

  • in der Bücherei wählt ihr die 2. Option und kämpft gegen eine Biene, wie aus dem Trainingsraum.
  • in der Übungshalle folgt ihr den Kadetten und helft dem SeeD. 1.Option verbirgt einen Kampf gegen einen Archeodinos.
  • am Parkplatz muss ein Grendel erledigt werden. Die SeeDs im Hintergrund schenken euch ein Zelt.
  • in den Quartieren muss eine Raupe besiegt werden. Speichert ab.
  • in der Mensa nehmt ihr es mit einem Bomber auf.
  • sagt den SeeDs bei der Bühne dass ihr Pro-Cid seid, sodass sie euch später eine Hi-Potion schenken.
  • vor dem Lazarett kämpft ihr gegen einen Granaldo.

Ihr seid fertig, sucht Shou am Aufzug auf und folgt ihr zum 2. Stock, wo ihr sie endlich erwischt. Im 3. Stock trefft ihr Cid, der euch zum Gewölbe des Gardens verhilft. In Wirklichkeit kann der Garden sich bewegen, und euer Ziel ist es, die veraltete Apparatur im Keller in Gang zu setzen (nur weiß zu diesem Zeitpunkteiner, dass das Teil fliegen kann). Fahrt runter zur MD-Ebene…

Der Aufzug bleibt stecken, geht durch die Bodenluke raus und runter, wo ihr wieder durch die Luke geht. Koppelt Feuer-Zauber an EL-Angriff sowie Ifrit und geht weiter, bis ihr ein Rad drehen müsst. Lauft immer weiter runter bis zur MD-Ebene und zieht am Stein. Als Squall die Leiter hoch krabbelt, reißt diese ab und Squall landet in einem Kontrollraum (was für ein Zufall ^^). Betätigt den Hebel, geht runter zu den anderen und schiebt den Riegel vor der Leiter weg, die weiter runter führt. Speichert ab und lauft weiter durch die Tür, die mit dem Hebel geöffnet wird. Habt ihr Feuer/Feura oder Ähnliches an EL-Angriff gekoppelt und Ifrit dabei, geht’s weiter zu den nächsten Bossen…

Boss

  • Name: Ölspucker x2
  • HP: 12500
  • Fakten: schwach gegen Feuer/annulliert Aqua
  • Draw: Medica, Blind, Vitra, Konfu
  • AP: 20

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Koppelt man das falsche Element, macht man mit Angriffen keinen Schaden, dann müsst ihr Feuer zaubern, oder neu laden.


Nach dem Kampf geht’s weiter und eine Leiter runter. Links ist ein Bedienungspult – fummelt an ihm herum und ihr setzt ein gewaltiges Getriebe in Gang. Zusätzlich werdet ihr samt Plattform direkt ins Direktorat befördert. Die Raketen verfehlen schließlich den Garden, und Squall muss nachsehen was draußen abläuft. Lauft im 2. Stock nach hinten zum Deck und ihr seht den fliegenden Garden. Wieder im Gang wird Squall umgehend zu Cid gebeten – der Garden fliegt direkt auf Balamb zu! Mit Mühe und Not kann Squall um letzten Moment abdrehen und der Garden geht aufs Wasser…

Squall relaxt auf seinem Bett, als Rinoa (falls sie in der Party ist) ihn bittet, raus zu kommen. Am Wegweiser wirst du zum Masterraum gebeten. Kopple jetzt das beste, was du hast, natürlich auch GFs, und gehe zum Aufzug, mit dem du runter fährst. In dem Raumschiffähnlichen Ding Sitzt Master Norg, der eigentliche Boss des Gardens. Er unterhält sich ne Weile mit euch und da er sauer ist, dass das Attentat nicht geklappt hat, kämpft er gegen euch. (wer ne große Klappe hat, wird eben umgehauen) Ein harter Kampf steht bevor…(mehr oder weniger)

Boss

  • Name: Norg (G.F.), Sugt- und Solt-Hisari, Celt-Hisari
  • HP: 12000, 2x 2500, 2000
  • Fakten: Norg: schwach gegen Aero und Tornado/annulliert Gift
  • Schutzpanzer: schwach gegen Gift/annulliert Blitz
  • Seiten-Kugeln: annullieren Feuer, Eis, Blitz, Gift, Aqua, Holy, Aero, Tornado
  • Draw: Norg: Shell, Protes, Vita, Leviathan (GF)
  • Schutzpanzer: Vitra
  • Seiten-Kugeln: Blitz, Engel
  • AP: 20

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Ihr werdet sicherlich schnell hinter das System kommen und Norg vernichten.


Fisherman's Horizon

Nach dem Sieg geht’s zum Lazarett, von dort aus zum Wegweiser und in den 2. Stock, wo ihr aufs Deck geht. Es folgt ein Gespräch mit den weißen SeeDs die Ellione suchen (die Typen, denen wir schonmal in der Trainingshalle begegnet sind, ein paar Spielstunden früher). Ihr findet sie in der Bibliothek. Schließlich wird Ellione weggebracht und Squall landet auf seinem Zimmer… Verlasst es und es kommt eine Durchsage und FMV – der Garden schwimmt auf Fishermans Horizon (kurz FH) zu und rammt eine Anglerbrücke. Squall wird beauftragt, sich fürs Chaos zu entschuldigen (immer ich). Verlasst den Garden im 2. Stock über das Deck und lauft weiter bis zum Rundgang, wo ihr die Leiter runterklettert (nicht zum Lift gehen). Hier geradeaus, hoch, links, hoch und links zum Angler, der euch auf die Antwort „Wovon redest du?“ Okkult Fan III schenkt. Sprecht ihn noch mal an – ihr sollt bei seinen Freunden vorbeigucken. Jetzt lauft ihr zurück, mit dem Lift runter und in die Stadt…

Lauft weiter zum Haus des Bahnhofsvorstehers, das sich am Ende des langen Pfades befindet. Rechts findet ihr einen unsichtbaren Ultima-Drawpunkt. Dann wieder raus aus der Hütte und nach oben den Pfad hoch. Galbadianer attackieren FH! (die suchen auch nach Ellione) Lauft zurück zum Bürgermeister, redet mit Dobe und seiner Frau. Lauft den Pfad wiederum hoch, speichert rechts ab und geht weiter nach rechts. Koppelt euer Zeug und greift ein!

Boss

  • Name: BGH251F2
  • HP: 7500
  • Fakten: schwach gegen Beben, Aqua, Blitz/annulliert Gift
  • Draw: Shell, Protes, Stop
  • AP: 20

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BGH251F2 ist schnell besiegt. Kurz darauf versinkt er im Meer und unsere Freunde klettern hervor. Ja, die Bande hat sich in dem Teil vor der Explosion geschützt. (nur komisch, warum wir gegen das Teil kämpfen mussten O.o)


Zeit für etwas Entspannung

Nachdem Squall und Rinoa allein gelassen wurden, sprecht Rinoa an und bedient euch am Drawpunkt an der zerstörten Station. Ihr könnt euch in dem Waffenladen umsehen, zu dem jetzt Zugang besteht (Drawpunkt in der Nähe), und lauft danach zum Garden zurück. Nach einem Treffen mit Selphie auf dem Schulhof unterhält sich Squall mit Cid im Kontrollraum. Letztendlich landet ihr wieder in F.H. wo die Truppe ein Konzert vorbereiten will, um Squall aufzumuntern. Xell, Irvine, Selphie und Quistis müssen mit je einem der 8 Instrumente ausgestattet werden. Es gibt:

  • Gitarre

  • Saxophon

  • e-Gitarre

  • Piano

  • Geige

  • Flöte

  • e-Bass

  • Kastagnetten

Und es gibt neben zahlreichen misslingenden Variationen 2 richtige (es ist im Prinzip egal, aber ihr müsst euch den Mist dann selber anhören ^^):

Song 1: Saxophon, e-Gitarre, Piano, e-Bass (ähnlich wie Rinoa’s Theme)

Song 2: Gitarre, Geige, Flöte, Kastagnetten

Ist alles geklärt, steuert Squall aus dem Zimmer und wählt während der Konversation beliebige Antworten aus. Redet zweimal mit Irvine und geht die Leiter runter – das Konzert fängt an. Nach dem netten Abend ist Squall wieder in seinem Zimmer. Danach geht’s rauf zum 3. Stock wo ihr nach einer Unterhaltung den Typ anlabert und eure Party formt. Fliegt mit dem Garden nach Westen, wo früher der Galbadia-Garden war. Der Garden ist verschwunden und ihr könnt mitten in diesem Gebiet Magie ziehen (Drawpunkt). Dann könnt ihr einen kurzen Trip nach Winhill unternehmen und noch mal den Weg checken, wo das kleine Chocobo rum rannte. Kickt es mehrmals und ihr bekommt 4 Items. Mit dem Gizar-Kraut könnt ihr das Chocobo im Kampf aufrufen! (siehe GF) Untersucht die Statue links in der Villa (nördlich vom Marktplatz) und schnappt euch das grüne Item.

Zeit für Sidequests

Werft auch mal einen Blick in das Shumi-Dorf. Zieht für 5000 Gil Ultima! (ihr dürftet mittlerweile so viel Kohle haben, um es euch leisten zu können. Dann fahrt ihr mit dem Aufzug nach unten und geht ins Haus ganz links im Dorf. Hinten bastelt ein Shumi an einer Laguna-Skulptur. Redet mit ihm und stattet beim Dorfältesten einen Besuch ab. Danach geht ihr wieder zum Bildhauer, der euch verrät, dass er noch 5 Steine bräuchte, um die Skulptur zu vollenden.

  1. Blauer Stein: untersucht den blauen Steinbrocken im Atelier des Bildhauers
  2. Windstein: links vom Hotel findet ihr 2 Felsen, bei denen der Stein zu finden ist.
  3. Lebensstein: rechts vom Haus des Dorfältesten ist ein Baum. Untersucht die Wurzeln, erklimmt die Klippe und schnappt euch den Lebensstein!
  4. Schattenstein: wieder beim Dorfeingang, wo man Ultima drawen kann, ist rechts ein Schatten, den ihr untersucht.
  5. Wasserstein: im Waschbecken vom Schöpfer, der neben dem Bildhauer wohnt, ist der Wasserstein versteckt.

Beim Dorfältesten kann man sich nun die Belohnung, den Phönix-Flügel, abholen. Was man damit machen kann? Schaut in die Rubrik GF unter Phoenix.

Jetzt habt ihr auch mal Zeit, Odin zu holen. (auch hier gibts den GF-Rubrik-Tipp) Betretet die Odin-Ruinen und vergewissert euch, dass ihr Diablos „Gegner 0%“-Ability habt. Speichert auch auf der Map ab, denn ihr habt nur 20 Minuten Zeit! Merkt euch, ihr könnt nicht die GF Tombery holen, also nehmt es gar nicht erst mit den Viechern auf. Ihr habt später unendlich Zeit dafür. Rennt rechts hoch und in die Kammer. Untersucht den Steinblock und ihr werdet mit einem Aufzug befördert. Die rechte Leiter führt zu einem Drawpunkt. Nehmt die linke und untersucht die blaue Kugel. Dann klettert ihr runter und untersucht die Kugel auf dem Boden – eine Treppe offenbart sich. Lauft bis zur Monsterstatue und klettert zu ihr rauf. Nehmt ein Auge raus und lauft die Treppe weiter bis zur nächsten Statue, wo ihr das Auge einsetzt. Ihr bekommt ein Passwort (notieren) und lauft mit beiden Augen zur ersten Statue zurück. Setzt sie ein, gebt das Passwort ein und ihr dürft Odin herausfordern!

Boss

  • Name: Odin
  • HP: 8000
  • Fakten: n/a
  • Draw: Stop, Tod, Doppel, Tripel
  • AP: 20

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Ganz recht, Odin greift nicht an! Erledigt ihn bloß innerhalb des Zeitlimits. Odin gehört euch! Von Odin kann man ein Glücksbuch klauen.


Boss

Anschließend solltet ihr dort 20 Tombery killen damit König-Tombery erscheint.

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Schwierigkeiten in Balamb

Fliegt nun zurück nach Balamb (das ist da wo alles begonnen hat), landet in der Nähe und betretet die Stadt. Ihr müsst den Kommandeur der Truppen finden, was nicht ganz einfach ist. Redet mit ALLEN Leuten in der Stadt und dann mit Mutter Dincht. Übernachtet bei Xell im Zimmer und lauft dann zu dem Hafen, wo ihr mit den Wachen und dem Hund „redet“, der euch zum Bahnhof führt (folgen). Speichert schließlich, bevor ihr euch zum Hotel begebt, und rüstet euch bestmöglich aus. Es ist der härteste Kampf bisher! (mehr oder weniger^^)

Boss

  • Name: Rai-Jin
  • HP: 9000
  • Fakten: schwach gegen Gift/annulliert Blitz
  • Draw: Blitz, Blitzra, Shell, Protes
  • Soldat: Feura, Blitzra, Eisra, Vitra
  • AP: 12

Euer Ziel ist es, am Ende des Kampfes viele HP zu behalten, nutzt also Vitra der Soldaten völlig aus! Ohne Pause läuft die Truppe ins Hotel wo sie von Rai-Jin und Fu-Jin attackiert wird!

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Boss

  • Name: Raijin & Fujin (G.F.)
  • HP: Raijin: 9000, Fujin: 7500
  • Fakten: Rai-Jin: schwach gegen Gift/annulliert Blitz, Fu-Jin: schwach gegen Gift/annulliert Wind
  • Draw: Rai-Jin: Blitz, Blitzra, Shell, Protes, Fu-Jin: Aero, Vitra, Pandemona (GF)
  • AP: 20

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Krieg der Gardens

Fliegt zum Trabia Garden, untersucht das zerstörte Land bis ihr euch auf dem Basketballplatz wieder findet. Hier gibt es eine lange und bedeutende Sequenz… Fliegt danach in Richtung Edeas Haus, wo ihr auf den Galbadia Garden trefft. Hunderte von Galbadianern attackieren mit Robotern und Motorrädern (ja Motorräder) den Balamb-Garden. Fahrt mit dem Aufzug runter und lauft dann zum Schulhof, wo ihr Xell findet. Geht dann zur Brücke zurück. Bei jedem Wechsel der Truppen müssen die GF neu verteilt werden! Lauft mit Xell zum Schulhofrand und Rinoa gerät in Schwierigkeiten. Squalls Truppe rennt dann zum Klassenzimmer im 1. Stock, besiegt die Soldaten und redet mit allen Anwesenden. Auf der Brücke spricht Squall dann zum gesamten Garden. Wenn Squall von einem Soldaten bedroht wird, weicht den Angriffen aus und lauft zum Notausstieg hinten beim Balkon. Öffnet die Luke und ihr müsst gegen den Soldaten kämpfen, aber in Echtzeit. Weicht mit „Rechteck“ aus und tretet dann sofort zu (oder schlagt). Bevor ihr den Galbadia Garden betretet, bedient euch am Drawpunkt am Baum im Norden. Jetzt werden wir testen, wie gut ihr euch den Garden eingeprägt habt.

Es ist ratsam, drinnen im Eishockey-Stadion zu trainieren, da die Gegner dort in Gruppen auftreten, leicht zu besiegen sind und viel Erfahrung geben! (Zu finden links vom Speicherpunkt) Jetzt müsst ihr Kärtchen suchen.

Keycard Nr. 1: rennt nach rechts, im Gang mit 3 Türen durch die einzige offene – die rechte – und die Treppen rauf. Lauft nach links, nachdem ihr euch mit Fujin und Raijin getroffen habt, und ihr bekommt vom Garden-Kadett im rechten Raum die Karte. Jetzt geht zum Speicherpunkt zurück.

Keycard Nr. 2: nehmt den linken Weg und geht durch die linke Tür zum Eishockey-Platz. Ihr findet 2 Drawpunkte, einen davon in den Umkleiden. Rechts geht’s raus und dort rechts rein. Der Kerl drinnen schenkt euch die 2. Karte. Zurück zum Speicherpunkt…

Jetzt holen wir uns erstmal Cerberus. Geht nach rechts und die Treppen rauf (da wo Fu-Jin und Rai-Jin sind). Öffnet die bisher geschlossene Tür. Springt auf den Tennisplatz und untersucht das südliche Tor (Drawpunkt). Geht nach links und immer nach Süden. Umkreist Cerberus und speichert unten rechts ab. Drückt „Kreis“ um den Kampf zu beginnen.

Boss

  • Name: Cerberus
  • HP: 10000
  • Fakten: annulliert Wind/absorbiert Blitz
  • Draw: Beben, Doppel, Tripel
  • AP: 20

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Zieht Magie von unter dem gelben Licht sowie da, wo Cerberus stand – Hast - und speichert. Nun solltet ihr auch Cerberus koppeln. Geht nach Westen und links rein, um die 3. Keycard zu bekommen. Geht dann zurück und die Treppe zum 1. Stock hoch. Geht nach Westen zum Aufzug, der euch zu Cifer und Edea bringt. Speichert ab und ihr kämpft gegen Cifer.

Boss

  • Name: Cifer
  • HP: 8500
  • Fakten: schwach gegen Gift
  • Draw: Feura, Blitzra, Anti-Z, Hast
  • AP: 20

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Obwohl Cifer stärker ist als letztes Mal, ist er dennoch kein schwerer Gegner.


Speichert erneut ab und fahrt mit dem Aufzug zum 1. Stock. Rennt zum Hörsaal rechts und ihr landet im letzten Kampf der 2. CD!

Boss

  • Name: Cifer & Edea (G.F.)
  • HP: Cifer: 5000, Edea: 10000
  • Fakten: Cifer: schwach gegen Gift, Edea: ---
  • Draw: Cifer: Feura, Blitzra, Anti-Z, Hast, Edea: Eisra, Gravitas, Medica, Alexander (GF)
  • AP: 50

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Cifer ist hier etws stärker. Er setzt auch fast nur noch sein Limit ein. Ist er platt kommt Edea dran. Drawt Alexander von Edea.


Das wars, das Spiel ist zu Ende. Nee, hier gehts zu [CD 3]